Fapturbo 2 Forex Frieden Armee Betrug


FapTurbo2 (Steve Carletti) Review Besuchen Sie Website im laufenden FAPTurbo2 seit 6 Monaten auf beiden empfehlen Broker Tallinex und FX Choice mit unveränderten Parametern und mit der empfohlenen Losgröße. Am Anfang fing FAPTurbo viel zu große Take-Profit-Ziele an, die nie erreicht wurden und sehr große Stop-Verluste gleichzeitig, die oftmals erreicht wurden. Das führte zu sehr großen Verlusten, auch wenn der Handel zunächst in Gewinne geriet. Der Roboter erreichte oft nicht die Gewinnziele und die Märkte drehten sich um, um in einem letzten riesigen Verlust zu enden. Inzwischen mit FAPTurbo Rel 2.2. Reduzierten sie sowohl die Ziel - als auch die Abbremsungsentfernung und führten einen nachlaufenden Stopp ein, um Verluste zu vermeiden, bei denen Gewinner vorher waren. Das Ergebnis ist noch schlimmer: Jetzt bekomme ich immer noch 50 Loosers, die den Stop-Loss mit großen Verlusten erreichen, aber auf der anderen Seite sind die Gewinner nicht so groß wie die Loosers, weil mit nachlaufenden Stops bedeutet oft, Gewinne zu nehmen, die kleiner als das Original sind Gewinnziel. Also, wenn Sie etwa 50 Loosers haben und die Loosers sind meist größer als die Gewinner, ist es klar, was Ergebnisse: Ich verlor 10 von meinem Portfolio letzte Woche allein mit einer Reihe von 6 loosers. Ich gebe wirklich Fapturbo2.2 eine Chance, die Dinge richtig zu machen, immer neueste Parametersätze und so weiter, aber neben dem, was das Team erzählt Ihnen über große Leistung, die sie erreicht haben (im Simulations-Modus) kann ich nicht bestätigen, dass die Broker keine Entschuldigung sind Für die schlechte Gesamtleistung, weil sie die empfohlenen sind. Zusammenfassung nach 6 Monaten des Handels: Tallinex-Konto: Verlust von 34 FX Coice-Konto: Verlust von 8 (ich gewann 20 nach einigen Wochen) FAP Turbo2 wird wahrscheinlich nie ein ernstes Geld, weil die Verluste zu groß sind im Vergleich zu den Gewinnern. Mit diesem Verhältnis würden Sie nead fast 90 Sieger, die einfach nicht realistisch auf einem Meduim Term Trading System (NON Scalper-Modus) BR Robert Weird zu sehen, wie schlechte Bewertungen hier, weil Fapturbo 2 ist ausgezeichnet. Ich habe es seit Januar-2014 verwendet, also 8 Monate schon. Im mit FX Wahl als Broker. Fapturbo 2 macht ständig Geld für mich. Jeden Monat seit Beginn. Für die Konfiguration habe ich immer die Default-Einstellungen und in letzter Zeit die paar spezifischen Tweaks, die von Fapturbo 2-Website heruntergeladen werden können verwendet. Für Losgröße verwende ich die Berechnung, die in der Dokumentation erklärt wird: 0,01 Los pro 200 Konto Größe. Ich schrieb diese Kritik nur um Respekt zu den Entwicklern zu geben. Die EA arbeitet wie ein Zauber und hält die guten Arbeitskollegen aufrecht Sunny Salute aus Finnland Liebe FAPT2 Userreviewer hier auf FPA, Wir verstehen, dass einige von Ihnen mit der Art und Weise beschäftigt sind, wie unsere FapTurbo2 Premium Roboter handeln. Als erstes müssen Sie beachten, dass unsere FapTurbo-Roboter immer Counter-Trend-Händler gewesen sind, weswegen die Positionen, die der Roboter übernimmt, Ihnen entgegenkommen. Jedoch sind Sie nicht hilflos in der Angelegenheit, die wir alle möglichen Parameter zur Verfügung gestellt haben, die Sie verwenden konnten, um den Roboterhandel zu verfeinern und schlechte Geschäfte außerdem herauszufiltern. Wenn Sie nicht zufrieden sind mit der Art, wie unser Roboter Handelsrichtungen wählt, setzen Sie einfach den ReverseTrading-Parameter auf 1 (was den Roboter zwingt, mit dem Trend statt gegen ihn zu handeln). Außerdem sollten Sie die Roboterfilter wie FilterMA und TrendFilter verwenden, um Trades herauszufiltern, die mit einem starken Zwischentest schlecht werden könnten. Vielen Dank an diejenigen, die positive Bewertungen gegeben haben, sind Ihre Worte ermutigend und es inspiriert uns, für bessere Ergebnisse streben. Wir sind immer bestrebt, unsere Roboter und ihre Leistung zu verbessern. Mit FAPT2 ist es unser Ziel, dies auf der mittelfristigen Ebene zu tun, die sich von der Skalpierungsmethode unterscheidet, die wir mit dem früheren FAPT1 verwendet haben (wenn Brokers Spreads viel mehr förderlich für das Scalping am Tag waren, als sie jetzt sind) Haben technische Probleme oder Bedenken, wenden Sie sich bitte an unsere Support-Team bei Premium (at) fapturbo2 E-Mail. Wir reagieren auf E-Mails in der Regel innerhalb von 24 Stunden und bis zu 48 Stunden (über Wochenenden), also bitte behalten Sie diesen Geist und seien Sie geduldig mit uns, werden wir zurück zu Ihnen asap London, Großbritannien nicht versucht FT2 aber FT 1 (V56 ) Funktioniert, ist aber sehr unberechenbar. Ich testete v 57 und das war schrecklich, so ging zurück auf 56 auf einem Live-Konto mit ersten 100 Kaution und in 3 Monaten verdoppelte ich mein Geld, aber da ich mehr Geld in (1000) Leistung hat schockiert, obwohl ich gewann Trades gibt es habe Sind viel zu viele Verlierer. Ich werde es wahrscheinlich graben, da es niemals ernsthaftes Geld verdient. Russia, russische vereinigung hi john h. t. Hyou muss es auf myfxchoice laufen, um die gleichen Ergebnisse zu haben, wie sie behaupten. Ich laufe es live auf myfxchoice und so weit so gut Ich bin bis 23 seit Juli 1. Ich lief es auf ältere Konto auch seit Februar, dass man jeden Monat außer schlechte Mai-Monat, dass acc bis 49, nachdem es bis 67 gewonnen wurde Früher aber jetzt wieder erholt. Ich werde später Post Update Hollister Missouri, USA Ich habe mit FapTurbo 2 mit dem empfohlenen Broker seit seiner Veröffentlichung. Ausführen mit den empfohlenen Einstellungen. Es war nichts als ein lockeres Gestartet mit einem Konto von 1500, jetzt bis zu 611. War noch nie im Schwarzen. Ein wertloses Stück Junk 2014-01-02 2Star Ich habe FT2 laufen, auf einem realen Konto, da es freigegeben wurde. Sie müssen es auf einer der Websites, die sie empfehlen, nicht sehr klar, bis Sie es kaufen. Bisher ist es eine sehr gemischte Tasche. Win-Verhältnis über 50. Laufen mit EURUSD, GBPCHF und BTC. Funktioniert nicht sehr gut mit BTC, scheint, Aufträge gerade zur falschen Zeit zu vergeben. Im Moment nach einem Monat läuft mein Konto ist eine Pause sogar, werde ich zu dieser Überprüfung hinzufügen, wie die Dinge voranschreiten. Ich hatte FT 1 auf InvesttechFX, die sich als ein Betrug Unternehmen, wie die E-Mails für den Rücktritt ging unbeantwortet, aber mit ihren niedrigen Spreads und schließt sich früh habe ich über 10K auf 1,5 K Anzahlung in 3 Monaten. Nach dem Rückgang der Marktaktivität machte FT überhaupt keinen Gewinn. FT2 hat überhaupt keinen Gewinn gemacht. Diese High-Level-Marketing, die sie zu tun scheint, sind grob über exageratedin seiner Beschreibung. High Wycombe, Großbritannien FAP Turbo 2 Gekauft durch clickbank, das betrachtet hat, vor einigen Jahren zu kaufen und zu denken, da sein herum für so lang ist, das es wert sein kann, 2 zu geben. Die Software kam nie in der Nähe zu produzieren einen Gewinn zu verlieren 6 über 2 Monate. Nachdem ich sie kontaktiert hatte, wurde mir gesagt, ich solle auf eine modifizierte Version warten, bei der es sich um einen Bit Coin Mod handelt, der eine Kaution von etwa 2000 benötigt, um es funktionieren zu lassen. Scheinbar die Jungs bei FAP Turbo verbringen die meiste Zeit ihre E-Mail an ihre Kundenbasis versuchen, Geld durch Affiliate-Kennzeichnung an andere Forex Based Lieferanten zu verdienen. Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit und Geld wie die meisten anderen es funktioniert nicht und ich habe die Aussagen, es zu beweisen. Genug für diesen Roboter. Ich halte Geld in diesem 2 Monate nicht einschließlich VPS-Service 40EUR pro Monat. Alle neuen offenen Handel sehen sehr dumm, Gewinn-Verhältnis sehr sehr schrecklich. Und anders als die fabtubo-Website. Ich stoppe Gebrauch es heute und sicher fragen sie, um mein Geld zurückzuerstatten. Enttäuscht und vergeudet meine Zeit. Holen Sie sich den Widget-Code Forex-Tests und Bewertungen Alle Rechte vorbehalten. Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA-Schild-Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte vorbehalten unter US und internationalem Recht. FapTurbo (Steve Carletti) Review Besuchen Sie die Website Review Moderation Team Hinweis: Wir wissen bereits, dass das Bild von Marcus Leary ist ein Schauspieler aus einem Dienst, der spokepeople für das Web bietet. Dies wurde ausführlich auf der FAPS-Prüfseite behandelt. FapTurbo ist ein Clickbank Produkt. Alle von clickbank gekauften Produkte werden mit einer 60-tägigen Geld-zurück-Garantie ausgeliefert, die von clickbank selbst gewährt wird. Der Verkäufer akzeptiert Ihr Geld nicht direkt, noch liefern die Rücksendungen. Wenn Sie eine Rückerstattung wünschen, gehen Sie bitte direkt zu clickbank. Der FapTurbo MT4 EA ist ein forex expert berater. Die FapTurbo automatisierte Forex-Trading-Software für die MetaTrader-Plattform wurde auf Demo-Konten von Forex Peace Armytrade getestet Der FapTurbo Forex Roboter-Trades nicht nur Währungspaare, sondern auch Trades cryptocurrency Bitcoin I HABEN A HORRIBLE ERFAHRUNG MIT FAPTURBO MITARBEITER. Sie dont sogar eine Sekunde vor dem Entwerfen einer E-Mail denken, alle Jungs, Alex, Jacob sind sehr sehr unhöflich mit den Kunden. Ich bin nicht sicher, was ihnen das Recht, unhöflich zu sein. Sie vergessen, dass sie im Geschäft sind, weil wir es gekauft haben. Finden Sie den E-Mail-Thread mit fapturbo guys: ISSUE. Ich habe sie gebeten, meine Live-Konto nicht mit der EA verbunden zu ändern und sie weigerten sich zu sagen, sie haben es zu oft geändert. Sie verlor die Stimmung viel schneller als ich und war unhöflich die ganze Zeit. Ihre Bedingungen und Konditionen in der PDF sagt, ich kann leben nein zu jeder Zeit ändern, aber sie weigerten sich, es zu ändern. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Sie haben uns bereits mehrere Anfragen für die gleiche vorher gesendet. Wenn Sie FapTurbo auf Ihrem neuen Konto aktivieren möchten, kaufen Sie bitte eine neue FapTurbo-Lizenz. Das fxopen Konto, das ich vor kurzem geändert habe, hat Probleme im unfähig, Geld auf Grund von Beschränkungen von meiner Bank einzahlen. Also muss ich zurück zu dem gleichen Broker gehen. Warum nicht erwähnt dies vor. Im nicht gewinnt nichts hier durch wechselnde Makler Ich habe bereits hinterlegt Geld in neue Rechnung mit viel, wenn Transaktionskosten und Währungsumrechnung Gebühr. Ich werde gezwungen sein, es zu eskalieren, wenn es nicht geändert werden kann. Sollten Sie immer informieren solche Bedingungen oder erzählte mir atleast letzten Mal, dass ich Sie gebeten, es zu ändern Bitte leiten Sie diese an Ihren OPS-Manager. In der Zwischenzeit werde ich an steve schreiben keine verschleierten Drohungen über die Notwendigkeit, dieses Problem an unsere Vorgesetzten sie Ihnen sagen, genau das gleiche, was wir Sie informiert Sie eskalieren Sie seit April haben, haben Sie mehrere Anfragen für die Änderung in Ihrem Live-Konto und das ist Etwas, das wir nicht weiter ermutigen werden, ist so klar. Unsere Antwort auf Sie bleibt die gleiche: Sie müssen eine neue Lizenz zu kaufen, wird es keine Kompromisse in dieser Angelegenheit so für Sie mich eskalieren, um Ihre Vorgesetzten ist eine Bedrohung für Sie. Sie haben meine Frage nicht beantwortet, seit wann haben Sie sich entschieden, nicht zu ändern Live-Konto-Nummer und seit wann ist es als ich habe zu viele Konten geändert. Wenn es eine Grenze in der Änderung der Anzahl der Live-Konten, warum ist, dass Sie nicht Ihre Kunden über diese Grenze informiert haben. Ich arbeite nicht in der fap Firma also bitte erwarte nicht, dass ich all dieses kenne. Ich hätte mich immer beschränkt mich ändernden Live-Konten, wenn ich weiß, dass es solche Grenzen gibt. Warum ist, dass Sie plötzlich kommen u mit solchen Bedingungen. Ich änderte so viele Live-Konten, weil ich leben Tests mit Brokern, ich nicht Demo es, coz Demo variiert stark mit Live. Jetzt ist das Problem nicht nur Änderung Konto nein, whoso jemals Sie sind die Art, wie Sie reagieren und reagieren ist nicht akzeptabel in der Kundenservice-Industrie überall. Dies ist nicht das erste Mal, aber Sie scheinen, Ihr Temperament zu verlieren, muss schneller als der Kunde sein, die Worte großzügig zu setzen, den Kunden stumpf zu geben usw. Sie vergessen, dass der Job, den Sie tun müssen, Geduld und eine bestimmte Menge von Fertigkeiten erfordert Die Sie nicht haben, es .. Nur weil Sie in einem Unternehmen, das große Produkt hat, nicht geben Sie ein Recht auf diese Weise mit Ihren Kunden reagieren .. im unter die Schmerzen Kontakt mit Ihren Vorgesetzten mich und Ruhe in Frieden Nicht gestresst, um darauf zu reagieren, brauche ich nicht eine Antwort. Chillax. Wie wir Ihnen schon früher mitgeteilt haben, sind Sie bereits auf unsere Anforderungen und Regeln bezüglich eines SINGLE Live-Kontos pro Lizenz aufmerksam geworden und werden auch in unserem Mitgliederbereich erwähnt. Sie sollten mit FxOpen zuerst über die Möglichkeit, Ihr Konto zu finanzieren, bevor Sie uns aufgefordert, Ihre Lizenz zu aktualisieren überprüft. Es werden keine weiteren Kontoänderungen an Ihrer aktuellen Lizenz vorgenommen. Sie sind auch nicht berechtigt, eine Rückerstattung zu erhalten. Sie können eine neue Lizenz aus unserem Mitgliederbereich zu einem leicht ermäßigten Preis kaufen und dann ein neues Live-Konto hinzufügen, wenn Sie es wünschen. Vielen Dank Möchten Sie bitte einen Blick auf den Screenshot in dieser E-Mail. Sein das Schirmschuß der Linien vom fapturbo 57 pdf-Führer. Nach den Zeilen, dass ich immer ändern kann der Broker durch Beweis Beweis. Infact Sie änderten den Vermittler wie 10mal jetzt und die ganze Zeit, die Sie meine Änderung der Kontonummer genehmigten. Dann warum plötzlich Sie es leugnen. Obwohl, wenn Sie irgendwo im Web erwähnt haben, dass das Konto nur auf Konto gebunden ist und stopfen Sie geänderte Konten die ganze Zeit. Wenn Sie mir gesagt haben, dass Sie es nur auf Ausnahmenbasis tun oder etwas, das ich verstanden hätte. Die ganze Zeit im Demo-Test Live-Konten, ja, i dont tun Demo. Ich lege direkt kleine Beträge ab und teste sie live. Wenn die PDF-Zeilen sagt, es kann nicht geändert werden oder atleast, wenn Sie mir gesagt hatte, etwas über es würde ich immer beschränkte mich die Eröffnung neuer Konten und Sachen um nur mit einem Konto. Ich fordere Sie auch auf, die PDF mit Ihren klaren Bedingungen zu aktualisieren, so dass andere Kunden nicht durch solche Irguidance bewirkt werden. Bitte verstehe. Im nicht versuchen, EA auf zwei Konten zu verwenden. Im sicher zu irgendeinem Zeitpunkt funktioniert nur auf einem Live-Konto. Ich wusste nicht, bis nicht, dass es Bank-Einschränkungen für bestimmte Broker. Es ist so überraschend für mich. Unter Berücksichtigung der Tatsache, dass. Ich folgte den Angaben in Ihrem eigenen PDF, dass Broker kann geändert werden. Ändern Sie bitte mein Konto Nr. Das ist nicht Alex. Mein Name ist Jacob und ich bin Teil des FapTurbo Support-Teams. Wir regen nicht mehrere mehrere Änderungen in Live-Kontonummern auf unsere Kundenlizenzen an. Wir haben Sie schon vorher informiert und unsere Antwort bleibt die gleiche. Schicken Sie uns jetzt die Nachweise der Schließung nach Bedarf und wir werden Ihren Fall zur Überlegung an das höhere Management weiterleiten. Dies ist das letzte Mal, dass wir weitere Anträge auf Ihre aktuelle Lizenz tolerieren werden. Wir haben noch keine Antwort von unserem Management bezüglich Ihres Falles erhalten. Wenn wir das tun, werden wir Ihnen antworten. Bis dahin bitte warten oder Sie können eine neue Lizenz erwerben. NICHT beschuldigen uns, dass wir unsere Mitglieder irregeführt haben, besonders wenn es um Kunden wie euch selbst geht, die versuchen, unser System und Großzügigkeit zu missbrauchen. Wir haben Ihnen das letzte Mal hinreichend gewarnt, dass wir keine Änderungen an Ihrer FapTurbo-Lizenz mehr unternehmen würden. Wir haben keine positive Reaktion von unserem Management auf Ihre Anfrage erhalten, so dass Sie möglicherweise nicht genehmigt. Trotzdem werde ich Ihre Lizenz eine LETZTE Zeit aktualisieren, vorausgesetzt, Sie sind damit einverstanden, uns keine weiteren Anfragen dieser Art von jetzt an zu senden. Wenn Sie auf jedem anderen Live-Konto handeln möchten, müssen Sie eine neue Lizenz unabhängig kaufen. Es gibt keine weiteren Kompromisse, wenn es um Ihr Konto geht. Und seien Sie vorsichtig mit Ihrer Wahl der Wörter. Wenn Sie diese Anfrage von Ihnen beschleunigen möchten, zeigen Sie nicht Ihren Finger mehr an uns. Ist das verstanden ---------------------------

Comments

Popular posts from this blog

Forex Technische Indikatoren Tag Handel

Forex Trading Grundlagen Ppt Datei

Guy Cohen Forex Broker